„Vielen lieben Dank für die tolle Idee mit den Glückskeksen. Der Tag war einfach unvergesslich!“

„Wir hatten das, was sich jeder wünscht, gleich doppelt: DEN Tag der Tage - in New York und in Bonn! Wie hätte das gehen sollen, ohne Dich? ;-) Von Herzen!“

„Du Liebe, tausend Dank für den wundervollen Tag! Wir werden uns immer an diesen Tag und die vielen schönen Seifenblasen erinnern.“

HOCHZEITSPLANERHochzeitsplaner___Verena_Kramer.htmlHochzeitsplaner___Verena_Kramer.htmlshapeimage_3_link_0
LEISTUNGENLeistungen___Hochzeitsplaner.htmlLeistungen___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_4_link_0
ERLEBTESshapeimage_5_link_0

„Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Kompetenz bei unserer Hochzeit. Es war alles ganz wunderbar!“

„Vielen lieben Dank für deine wirklich tolle, engagierte, kreative und stets kompetente Unterstützung, die unsere Traufe - und dazu in unserer Traumlocation - überhaupt erst möglich gemacht hat. Wir werden den Tag nie vergessen und danken Dir für alles von Herzen!“

DEKORATIONDekoration___Hochzeitsplaner.htmlDekoration___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_8_link_0
FREUNDEFreunde___Hochzeitsplaner.htmlFreunde___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_9_link_0

„Ganz herzlichen Dank für Deinen unglaublichen Einsatz, Deine Inspiration und Geduld. Du hast einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird.“

„Liebe Verena, wir können Dir gar nicht genug danken für all die Zeit, die Mühe, die Inspiration, die Organisation und die Begeisterung, die Du in unsere Hochzeit gesteckt hast. Besonders die liebevollen Details und die süßen, einzigartigen Deko-Elemente haben unsere Hochzeit zu einem besonderen Fest für alle Beteiligten werden lassen. Wir möchten allen zukünftigen Hochzeitspaaren ans Herz legen, ihre Hochzeit von Dir organisieren zu lassen. Vielen lieben Dank!“

„Liebe Verena, wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du uns mit Deinem unglaublichen Einsatz dabei unterstützt hast unseren großen Tag so unvergesslich wie nur möglich zu machen. Es war alles so wunderschön und rund um perfekt! Danke für Deine liebevollen Ideen und Dein wachsames Auge - überall und jederzeit! Und wie schön, dass Du uns offenbar nahezu wortlos verstanden hast und immer genau wusstest, was uns gefallen würde.“

„Die Deko war ein absoluter Traum. Du hast einfach einen fantastischen Job gemacht. Danke!“