HOCHZEITSPLANERshapeimage_1_link_0

Hochzeitsplaner

Liebe Heiratswillige!


Nach mehreren Jahren Tätigkeit in der Gastronomie, einem Kabarett-Theater und einem Veranstaltungs-/Künstlermanagement, habe ich mich als ausgebildete Veranstaltungskauffrau im Jahr 2008 mit einer Künstleragentur in der Kabarett- und Comedy-Branche selbstständig gemacht. Mit meinem organisatorischen Talent kümmere ich mich um alle Belange meiner Künstler. Mein Einfühlungsvermögen und die Belastbarkeit in Stresssituationen durfte ich vor allem als Tourbegleitung namhafter Künstler und bei der Durchführung größerer Events unter Beweis stellen. Diese Erfahrung gepaart mit der eigenen Kreativität und Leidenschaft  für das Thema Hochzeit hat mich dazu bewogen in 2011 die Kölner Agentur um die Hochzeitsplanung zu bereichern. Seitdem kreiere ich gemeinsam mit Brautpaaren ganz besondere Momente!


Ich freue mich auf noch viele so wunderbare Momente...


(Theodor Fontane)

Verena Krämer
LEISTUNGENLeistungen___Hochzeitsplaner.htmlLeistungen___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_5_link_0
ERLEBTESErlebtes___Hochzeitsplaner.htmlErlebtes___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_6_link_0
DEKORATIONDekoration___Hochzeitsplaner.htmlDekoration___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_7_link_0
FREUNDEFreunde___Hochzeitsplaner.htmlFreunde___Hochzeitsplaner.htmlshapeimage_8_link_0