Blog

mr. & mrs. Tipp im Mai

Gestern haben wir den Vatertag genutzt und uns neue Inspirationen für die kommenden Sommer-Hochzeiten bei der Landpartie auf der Burg Adendorf geholt. Das war ein ganz wunderbares Erlebnis. Wir hatten einen wirklich tollen Tag in den Gärten der Burg und haben es uns bei so viel Schönem, das es dort zu sehen gibt, mit einem Glas Erdbeerbowle in der Hand richtig gut gehen lassen. Wir können Euch nur empfehlen die Landpartie zu besuchen. Bis Sonntag habt Ihr noch die Möglichkeit dazu und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen…

www.landpartie-adendorf.de

Hier findet Ihr auch einige Eindrücke, die wir festhalten konnten…

>> mr. & mrs. Facebook-Album

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert