PAARE

– Ein kleiner, aber feiner Auszug unserer glücklichen Brautpaare –

Julie & Kris

Mr &Mrs haben es geschafft aus einer relativ neutralen Hochzeitslocation die perfekte Bohohochzeit zu zaubern. Dabei haben sie mit uns ein Farbkonzept erarbeitet und uns optimal begleitet und beraten, Vorschläge gemacht und alles gemanaged so dass wir uns als Brautpaar fallen lassen konnten und einfach nur genießen durften. Unsere Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt und wir wurden so viel auf unsere Deko angesprochen. Jeder Dienstleister fragte uns, ob er Fotos unserer Hochzeit für seine Vermarktung benutzen dürfe was ja auch schon einiges aussagt. Eine klare Empfehlung nicht zuletzt weil die Mädels mega symphatisch, einfühlsam und kompetent sind.

Maie & Rapha

Wunderbares rundum sorglos Paket - DANKE!! Wir möchten ein riesen DANKE da lassen, denn ihr habt einen meeeega Job gemacht. Alle unsere Gäste und insbesondere wir waren einfach begeistert, wie ihr die Scheune zum Strahlen gebracht habt. Wie ihr unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt habt und uns so vieles abgenommen habt.... Der wunderschöne Brautstrauß wird uns getrocknet noch lange an den Tag erinnern!

Krissi & Patrick

Krissi & Patrick

Liebes Mr&mrs Team <3 nun sind wir fast ¼ Jahr verheiratet und denken immer noch mit Begeisterung an unser wunderschönes Hochzeitsfest. Und dafür haben wir vor allem euch zu danken! Ihr habt unsere Ideen (Orientalischer Boho) nicht nur aufgegriffen, sondern weiterentwickelt und ganz toll umgesetzt. Wir fühlten uns bei der gemeinsamen Planung immer einbezogen und verstanden. Die Deko, die Blumen, die Gestaltung des Gartens und die freie Trauung waren einfach atemberaubend. Mit eurer lustigen, lockeren, aber auch sehr professionellen Art habt ihr uns die Planung einfach gemacht, durch euren sicheren Geschmack und eure Zuverlässigkeit konnten wir unseren Tag wirklich genießen und entspannt feiern – bis in die späten Morgenstunden…. Vielen Dank für eure Mühe, eure Ideen und die tolle Begleitung in allen (Lebens-)Lagen. Wir empfehlen euch herzlich und wärmstens weiter! Ein ganz großes Dankeschön <3

Lisa & Cory Hochzeitspaar

Lisa & Cory

Ihr Lieben Drei von mr. & mrs! Ihr seid die Besten! Wir danke euch von ganzen Herzen für eure liebevolle Unterstützung! Sei es bei der Vorabplanung, dem Aufbau und der Feier selbst: Auf euch war zu 100% Verlass! Ihr habt tolle, innovative Ideen und seid dazu einfach unglaublich sympathisch und professionell! Es war alles so wunderschön geschmückt, ihr habt es geschafft die Location in einen einzigartigen Ort zu verwandeln! Die ganzen Details - alles perfekt abgestimmt und mit so viel Liebe!

MichaelaPatrick Hochzeit Paar

Michaela & Patrick

„Wir hatten das, was sich jeder wünscht, gleich doppelt: DEN Tag der Tage – in New York und in Bonn! Wie hätte das gehen sollen, ohne Dich? 😉 Von Herzen!“

VerenaJan Paare Hochzeit

Verena & Jan

„Ganz herzlichen Dank für Deinen unglaublichen Einsatz, Deine Inspiration und Geduld. Du hast einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird.“

Caro & Kay

„Vielen lieben Dank für deine wirklich tolle, engagierte, kreative und stets kompetente Unterstützung, die unsere Traufe – und dazu in unserer Traumlocation – überhaupt erst möglich gemacht hat. Wir werden den Tag nie vergessen und danken Dir für alles von Herzen!“

Annabel & Roland

„Liebe Verena, wir möchten Dir von ganzem Herzen danken, dass Du uns mit Deinem unglaublichen Einsatz dabei unterstützt hast unseren großen Tag so unvergesslich wie nur möglich zu machen. Es war alles so wunderschön und rund um perfekt! Danke für Deine liebevollen Ideen und Dein wachsames Auge - überall und jederzeit! Und wie schön, dass Du uns offenbar nahezu wortlos verstanden hast und immer genau wusstest, was uns gefallen würde.“

Corinna & Yuri

„Liebe Verena, wir können Dir gar nicht genug danken für all die Zeit, die Mühe, die Inspiration, die Organisation und die Begeisterung, die Du in unsere Hochzeit gesteckt hast. Besonders die liebevollen Details und die süßen, einzigartigen Deko-Elemente haben unsere Hochzeit zu einem besonderen Fest für alle Beteiligten werden lassen. Wir möchten allen zukünftigen Hochzeitspaaren ans Herz legen, ihre Hochzeit von Dir organisieren zu lassen. Vielen lieben Dank!“„Ganz herzlichen Dank für Deinen unglaublichen Einsatz, Deine Inspiration und Geduld. Du hast einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird.“

Denise & Marco

„Du Liebe, tausend Dank für den wundervollen Tag! Wir werden uns immer an diesen Tag und die vielen schönen Seifenblasen erinnern.“