Blog

mr. & mrs. Hochzeitspaar-Shooting

Heute konnten wir nun endlich unser Foto-Shooting mit Brautpaar im Schloss Wahn veranstalten. Das Wetter war gut zu uns und unsere Fotografin Alette hat Andreas und Tanja vor die Linse genommen. Die beiden haben sich vor einigen Wochen in Hamburg das Ja-Wort gegeben und sind für uns netter Weise nochmal in ihr Hochzeits-Outfit geschlüpft. Wir konnten wunderbare Aufnahmen machen und möchten uns sehr bei Alette, Tanja und Andreas für diesen tollen Tag bedanken. Modeln bei sommerlichen 27 Grad und Sonnenschein in einem schwarzen Anzug ist tatsächlich auch sehr Kräfte zehrend… 😉

Die fabelhaften Ergebnisse werdet Ihr ganz bald in unserer Image-Broschüre finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert