PRIVATE PARTIES

Auch bei privaten Feiern wie runde Geburtstag, fröhliche Kindergeburstage, Taufen, Baby Shower, Hochzeitsjubiläen oder andere besondere Anlässe, unterstützen wir euch gerne bei der Dekoration und Planung! Damit ihr eure eigene Party entspannt genießen könnt, kümmern wir uns im Vorfeld um die Dekoration und schaffen so eine persönliche Atmosphäre. Mit unseren kreativen Ideen, machen wir eure Fest einzigartig!

Step 1   Ruft uns an oder schickt uns eine Mail mit Datum, Location, Personenanzahl und den Anlass der Party!

Step 2   Wir vereinbaren einen ersten, unverbindlichen Gesprächstermin mit euch! Natürlich können unsere Kennenlerngespräche auch via Skype, Zoom oder WhatsApp stattfinden, solltet ihr nicht in der Umgebung oder im Ausland wohnen.

Step 3   Wir entwickeln für euch euer persönliches, maßgeschneidertes Deko-Konzept und erstellen ein erstes Angebot.

Step 4   Ihr stimmt zu und wir starten!