Blog

Boho meets Orient

Krissi’s & Patrick’s Hochzeit

Boho meets Orient

Krissi und Patrick haben sich eine Hochzeit mit orientalischen Boho Einflüsse gewünscht. Nichts lieber als das! 

Warme Rottöne treffen auf schwarze Akzente, gemütliche Lounges und Perserteppiche, die den Weg zur freien Trauung ebten, lassen einen ganz eigenen Stil entstehen.

Die Geschichte zu dieser einzigartigen Hochzeitsdekoration beginnt mit der persönlichen Liebesgeschichte des Brautpaares. Krissi und Patrick war es wichtig, ein Stück Heimat des Bräutigams mit in die Hochzeitsdekoration aufzunehmen. 

Wir haben uns direkt in die Vorstellungen verliebt! Das Konzept ist nicht nur auf die Hochzeitsdekoration beschränkt, sondern spiegelt sich ebenfalls in der Getränke- und Essensauswahl, der Hochzeitstorte, der Live-Musik und dem DJ wider. 

So gab es neben einer Saltybar mit Nüssen, Feigen und weiteren Trockenfrüchten und Snacks auch Cocktails mit beispielsweise Granatapfel. Ein richtiges Genusserlebnis! 

Eine traumhafte Hochzeit – vielen Dank Krissi und Patrick für Euer Vertrauen! Wir wünschen euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!

Vielen Dank an alle Dienstleister, die den Tag perfekt gemacht haben!

Location: Villa von Sayn 

Cocktails: Limao 

Fotografie: Frederik Loewer 

Patisserie: Steinhöfel

Video: Rheinpiraten 

Fotobox: Fotobox Hennef

No Comments

Leave a reply