mr. & mrs. Tipp im Januar

Liebe mr. & mrs. – weddingplaner – Freunde… erst einmal wünschen wir Euch allen ein ganz wunderbares neues Jahr voller Freude und Gesundheit! Wir haben uns für unseren Hochzeitsplaner-Blog eine neue Rubrik einfallen lassen und möchten Euch im neuen Jahr jeweils monatlich auf einen ganz persönlichen Tipp aufmerksam machen. In dieses Jahr starten wir für all diejenigen, die Ihre Liebe noch nicht gefunden haben bzw. eine zerbrochene Liebe erst verarbeiten müssen, mit einer wirklich tollen und einmaligen Liebeskummer-Hilfe, die Elena Katharina Sohn ins Leben gerufen hat:

Die Liebeskümmerer

„Die Idee der Liebeskümmerer: Gemeinsam mit einem Team aus Psychologen und Coaches schaffen wir rettende Inseln für Menschen mit Liebeskummer.“ – Elena Katharina Sohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben