Dekoshooting auf dem Hagerhof

Hört man Pferde wiehern, riecht frische Landluft und denkt zurück an damals, als man noch ein kleines Mädchen war und gerne auf einem Reiterhof gelebt hätte, dann ist man hier: Auf dem Hagerhof in Bad Honnef. 

PHOTO-2020-06-19-17-17-11

An einem sonnigen Altweibersommertag haben mr. & mrs. sich auf den Weg ins nahegelegende Bad Honnef begeben.

Wir kamen bepackt mit Pampasgras & Frischblumen, Windlichter in allen Größen und Formen, Geschirr & Besteck – kurz gesagt: Wir haben unser Lager gut geplündert.

Zwischen Gläser rücken, Tischläufer zurecht zupfen und Tischen hin und hertragen, gab es von dem besten Winzer der Gegend, Felix Pieper, eine Speziallieferung „Sauvignon Blanc“. Wer den Wein nicht kennt, bekommt von uns nun eine ausdrückliche Kauf- und Trinkempfehlung!! 

Trotz eines steifen Nackens und kurzzeitigen Problemen mit der Kamera, war es ein sehr kreativer, fröhlicher und erfolgreicher Tag!

 

Let’s have a look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben